Allgemein

Gründerzentrum Digitalisierung Niederbayern

Gründerzentrum Digitalisierung Niederbayern (GZDN)

Am ITC1 Deggendorf stehen auf knapp 500 m² ein flexibler Co-Working und Veranstaltungsbereich, sowie smarte Räume mit modernster Infrastruktur, schnellstem Internet und hervorragenden Kaffee für Startups und Jungunternehmer zur Verfügung. Zudem wächst ein breit gegliedertes, branchenübergreifendes Netzwerk mit regionalen und überregionalen Partnern. Rund um das Thema „Gründen“ richtet es eine Vielzahl von Veranstaltungen und Workshops aus. Es bietet Unterstützung hinsichtlich Wissenstransfer, Beratung, Coaching, Prototyping, Finanzierung und schafft Möglichkeiten sich zu vernetzen und seine Idee zu präsentieren.
Willkommen sind Menschen mit Ideen, Studenten, Startups, Unternehmen,…
Kurz gesagt, das Netzwerk steht allen Gründungsinteressierten offen.

Be part of our Community!!

Werde Teil der GZDN Community und nimm unser Angebot an. Hier geht’s zum Antrag. PDF downloaden, ausfüllen und unterschrieben an info@itc-deggendorf.de senden. Datenschutz ist uns sehr wichtig, Einwilligung zur Verarbeitung deiner Daten findest du auf den Seiten 4-6.

Hier findest du weitere Infos zum Netzwerk des GZDN mit Veranstaltungsterminen.
Erfahre mehr und bleibe up to date –> Facebook: ITC1
gruender@itc-deggendorf.de

You Might Also Like